Donnerstag, 2. September 2010

Interview mit Culcha Candela

Maggy - Chefredaktion BlackBeats.FM
Interview mit Culcha Candela?
Was ist da wirklich dran? Wir haben uns informiert.

In den letzten Tagen, wurden Gerüchte verbreitet, dass es zu einem Interview mit Culcha Candela kommen soll. Wir wollten der Sache mal auf den Grund gehen und hakten bei der Chefredakteurin "Maggy" nach.
Wir riefen also, im Büro der Redaktion an. Nach einer kurzen Warteschleife, landeten wir wieder zurück in die Info. "Die Redaktion ist gerade nicht zu erreichen" - wurde uns gesagt. Eine Stunde später, versuchten wir es erneut. Es entstand folgende Konversation:

BlackBeats.Blog: 
Hallo Maggy. In den letzten Tagen, gab es einige Gerüchte im Internet dazu, dass es bei euch in der Redaktion von BlackBeats.FM zu einem Interview mit Culcha Candela kommen soll.
Ist dies ein Gerücht?

Maggy - Chefredakteurin vom Sender BlackBeats.FM:
Wir nehmen solche Gerüchte positiv entgegen. Bis dato, kann ich mich dazu nicht äußern. Sofern es zu einem Interview kommen wird, werden wir euch in unserem News-Bereich darüber informieren.
BlackBeats.Blog:
Laut diversen E-Mails, die uns vorliegen, soll der Sänger "Mr. Reedoo" bei euch zu Gast gewesen sein?
Maggy - Chefredakteurin vom Sender BlackBeats.FM:
Nach meinen Informationen, tritt Culcha Candela immer als Gruppe "zusammen" auf - egal ob bei Presseterminen oder bei Auftritten. Die Behauptung, entspricht nicht der Wahrheit, um es kurz zu sagen.
BlackBeats.Blog:
Einige Zuhörer, haben uns gemailt, dass Sie vor wenigen Tagen ein Konzert von Culcha Candela besucht haben sollen.
Maggy - Chefredakteurin vom Sender BlackBeats.FM:
Das kann gut möglich sein. Die Gruppe, ist derzeit auf Tour. Am letzten Sonntag, da war ich in Fulda auf dem Konzert. Klar - persönlich bin ich schon sehr zum Fan geworden. Aber ich war privat da. Die Jungs sind Super, sollte sich jeder mal live ansehen.



Also nach dieser kurzen Konversation, haben wir es nun immer noch nicht genau erfahren.
Bleibt es also ein Gerücht. Wir sind gespannt und werden aktuell darüber berichten.

6 Kommentare:

  1. Ich habe davon auch gehört und es würde mich echt freuen. Bin auch nen Fan und höre oft die Musik, weil sie einfach geil ist.

    Wär also schon nice

    AntwortenLöschen
  2. schwer zu sagen...
    hab das bei facebook mitbekommen, aber ob es nun stimmt oder ned weiß ich uch ned..

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eure Redakteurin in Fulda bei dem Konzert gesehen. Ganz ehrlich?
    Das sah verdächtig aus, weil Sie da ganz nah bei der Gruppe stand.

    Weiß nicht wie ich das einordnen soll

    AntwortenLöschen
  4. i hab im netz davon gelesen und das auch direkt nachgefragt bekam auch ne mail zurück das darüber keine infos vorliegen....

    AntwortenLöschen
  5. ich denk ma schoo das es da nen interviev geben wird

    AntwortenLöschen
  6. wenn @fathomas
    das schon sagt, dann wird es sicha so sein...

    AntwortenLöschen