Montag, 3. August 2009

Who is BebüGurl? offizieller Steckbrief

Name? BebüGurl
Team-Bereich? PartyshooterIn, PR-MitarbeiterIn, ForumMod
bürgerlicher Name? Janina
Spitzname? Calimero
Geschlecht? weiblich
Geburtstag? 28.12.88
Geburtsland? Deutschland ;)
Alter? 20
Haarfarbe? Ursprünglich Straßenköterblond.. im mom. Hellblond
Augenfarbe? Grün/Braun
Liebesstatus? Verlobt, ab Oktober verheiratet
Beruf? Verkäuferin
Hobbies? Mein Hund, Mein Schatz, BlackBeats.fm Web-/Grafikdesign
Lieblingsessen? Da gibt’s nichts spezielles
Lieblingsgetränk? Malibu Maracuja
Lieblingsfilm? Step up to the Streets
Lieblingslied? Pitbull - Krazy
Lieblingswebsite? www.BlackBeats.fm
Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Ich bin ein zickiges, ab und an durchedrehtes nettes Mädl.. aber selber beschreiben is schwer ;) Immer die anderen Fragen ;)
Dein schönster Moment bis jetzt? Meine Verlobung <3 style="font-weight: bold; color: rgb(255, 0, 0);">Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Schatz, Hund, Handy
Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt? Sex O.o
Sprachkenntnisse? Englisch
ICQ oder MSN? Beides vorhanden
Du gehst nicht aus dem Haus ohne.. meinen Geldbeutel und mein Handy + Headset
Welches Datum ist heute? 03.08.09
Wie spät ist es bei dir? 20.53
Lieblingstätigkeit am PC? Surfen, Music hören, zocken
Bist du Raucher? No Way
Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? Jaaa öhhm fast jedes WE
Welches Handy besitzt du? Sony Ericsson W890i (Silber)
Aktuelle Wetterlage bei dir? Sonnenuntergang/klarer Himmel
Gibt es Wunder? Jaaa die gibt es ;)
Wie groß bist du eigentlich? 178cm
Was ist besser? Arbeit oder Schule? Arbeit :)
Nach was bist du süchtig? Meinem Schatz und Music
Was war deine letzte Mahlzeit? Brot + Schoki
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Je nach dem.. am Stadtrand ;)
Dein Ziel: Beruflich steil Karriere zu machen ;)
Warum bist du bei BlackBeats.FM? Weil die Music und Member einfach die geilsten sind ;)
Was ist dein absolutes No-Go? Fremd gehen ;)
Wenn du ein Mann wärst, wie wärst du dann? Ohh voll der Checker :D
Ein Wort oder Satz das/den du immer sagst? Weil wegen is nich
Wie ist dein name rückwärts? aninaJ
Mit wievielen Kissen schläfst du? 1.. mein Freund hat die anderen 2
Was versteckst du unter deinem Bett? Müll & so was.. *zwinker*
Welche Farbe hat dein Teppich? Hässliches Rot :D
Was ist der beliebteste Chillort für dich? Mein Bett <3 style="color: rgb(255, 0, 0); font-weight: bold;">Wer ist die verückteste Person, die du kennst? Guter Kumpel Desmond
Mit wem hast du als letztes Telefoniert? meiner Mama
Deine Meinung zu den letzten 50 Fragen? Die waren doch noch harmlos ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen