Mittwoch, 29. Juli 2009

Who is Black Panther? offizieller Steckbrief

Name? Black Panther
Team-Bereich? Redakteur und seit kurzem auch Moderator
bürgerlicher Name? Patrick
Spitzname? Pat, Paddy.. bevorzuge aber lieber den ersten..
Geschlecht? Männlich
Geburtstag? 23.11.1988
Geburtsland? Deutschland
Alter? 20
Haarfarbe? Dunkel-Blond
Augenfarbe? Blau
Liebesstatus? Vergeben
Beruf? Wieder Schüler
Hobbies? Musik, Freunde treffen, Familie, Pc/Black Beats, Fitness, Shishan, Feiern usw…
Lieblingsessen? Da kann ich mich nicht festlegen…ich esse vieles so gerne : )
Lieblingsgetränk? Ice Tee Lieblingsfilm? Crank1 & 2
Lieblingslied? Es gibt zu viele gute Lieder die mir gefallen.. Blackmusic halt
Lieblingswebsite? Google, Youtube, Black Beats, es gibt noch ein paar aber die werd ich hier wegen Schleichwerbung etc. nicht erläutern ; )
Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Ich halt
Dein schönster Moment bis jetzt? Das ist zu Privat Leute, sry
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Musik, Familie/Freunde, Gesundheit
Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt? Schalke
Sprachkenntnisse? Deutsch, Englisch, Französisch & noch ein ganz kleines bisschen Polnisch
ICQ oder MSN? Msn
Du gehst nicht aus dem Haus ohne.. meinen Haustürschlüssel? Na und Musik nehm ich auch immer mit .. je nachdem womit ich gerade unterwegs bin..
Welches Datum ist heute? 29.Juli.2009
Wie spät ist es bei dir? 11:27 Uhr
Lieblingstätigkeit am PC? Foren, Chatten, Musik hören, Zocken, Moderieren usw..
Bist du Raucher? Ja (leider)
Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? Wenn es Anlass zum feiern gibt oder beim Quatschen mit Kollegen oder beim Fussball schauen geht auch mal das ein oder andere Bierchen : )
Welches Handy besitzt du? Zur Zeit gar keins.. traurig aber wahr
Aktuelle Wetterlage bei dir? Sonnig, leicht bewölkt, knapp unter 20Grad..ansteigend bis 25Grad
Gibt es Wunder? Ja sehr viele sogar..
Wie groß bist du eigentlich? 1,83cm
Was ist besser? Arbeit oder Schule? Es gibt bei beidem Vor- und Nachteile
Nach was bist du süchtig? Musik
Was war deine letzte Mahlzeit? Chips (Oriental)
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Big City Life
Dein Ziel: Nen schickes Haus mit Pool in Miami xD
Warum bist du bei BlackBeats.FM? Community, Musik, Redaktion, Moderation & um neue Leute kennen zu lernen
Was ist dein absolutes No-Go? Es gibt genug No-Go`s
Wenn du eine Frau wärst, wie wärst du dann? Keine Ahnung..wie meine Schwester
Ein Wort oder Satz das/den du immer sagst? Maul
Wie ist dein name rückwärts? Kcirtap (yeaaaaaah xD)
Mit wievielen Kissen schläfst du? Immer unterschiedlich..je nachdem wie ich liegen möchte
Was versteckst du unter deinem Bett? Nichts.. ich habe nichts zu verstecken
Welche Farbe hat dein Teppich? Dunkel Blau
Was ist der beliebteste Chillort für dich? Entweder zuhause oder bei Freunden ne Shisha rauchen oder irgendwo draußen an einem ruhigen Plätzchen chillorn…
Wer ist die verückteste Person, die du kennst? Meine Kiska Maus
Mit wem hast du als letztes Telefoniert? Andre (crazyjay)
Deine Meinung zu den letzten 50 Fragen? Hätte schlimmer sein können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen