Montag, 10. August 2009

Who is Habibto83? offizieller Steckbrief

Name? Habibto83
Team-Bereich? PR
bürgerlicher Name? Franziska B.
Spitzname? Franzi
Geschlecht? Öhm ich glaube weiblich :D
Geburtstag? 13.04.1983
Geburtsland? Germany
Alter? Baujahr 83 also 26
Haarfarbe? Hmm ich würde sagen Kastanien Braun, immoment schwarz
Augenfarbe? Braun - grün
Liebesstatus? Allein, allein …
Beruf? Zeittotschläger, Schwester, Psychiaterin etc… haha, ich mach so einiges
Hobbies? Musik, Tanzen und Billiard spielen
Lieblingsessen? Pommes, Nudeln und Pizza
Lieblingsgetränk? Wasser, Kaffee und Tee
Lieblingsfilm? Ich bin ein Film junkie, ich kann mich nicht entscheiden aber Gladiator ist ganz weit oben
Lieblingslied? Ich bin auch ein Musik junkie, kann mich also nicht entscheiden
Lieblingswebsite? Hab insgesamt drei
Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Nicht zu beschreiben, einfach Franzi
Dein schönster Moment bis jetzt? Jeden Tag das Glück haben, mit meiner Familie mein Leben zu verbringen
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Meine Familie, meine Freunde und der Liebe Herr Gott
Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt? Schweinegrippe :D
Sprachkenntnisse? Deutsch und Aramäisch
ICQ oder MSN? MSN
Du gehst nicht aus dem Haus ohne.. Hose und Oberteil :D Rest ist Nebensächlich
Welches Datum ist heute? 10. August 2009
Wie spät ist es bei dir? 22:00h
Lieblingstätigkeit am PC? Musik hören
Bist du Raucher? Ja
Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? Ja, aber gelegentlich
Welches Handy besitzt du? Sony Ericsson
Aktuelle Wetterlage bei dir? Öhm, dunkel ?
Gibt es Wunder? Ja, das wir alle noch leben…
Wie groß bist du eigentlich? Ich bin klein, wie klein will ich hier nicht verraten :D
Was ist besser? Arbeit oder Schule? Hmm schwer zu sagen, beides
Nach was bist du süchtig? Musik
Was war deine letzte Mahlzeit? Pommes
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? In der Stadt
Dein Ziel: Heiraten, Kinder bekommen und meine eigene Cafe- Bar eröffnen
Warum bist du bei BlackBeats.FM? Weil, die Musik total mein Ding ist
Was ist dein absolutes No-Go? Hochnäsige Menschen die denken sie wären der Mittelpunkt der Erde
Wenn du ein Mann wärst, wie wärst du dann? Ich wäre einfach ich, spass haben und viel lachen
Ein Wort oder Satz das/den du immer sagst? Erst Denken, dann Reden!, kahp :D
Wie ist dein name rückwärts? iznarF
Mit wievielen Kissen schläfst du? 4
Was versteckst du unter deinem Bett? Staub
Welche Farbe hat dein Teppich? Rot
Was ist der beliebteste Chillort für dich? Mein Bett
Wer ist die verückteste Person, die du kennst? Ich kenne viele, aber meine Schwester ist die verrückteste
Mit wem hast du als letztes Telefoniert? Mit einem Freund von mir
Deine Meinung zu den letzten 50 Fragen? Joah, hätten ein paar lustige Fragen sein sollen, statt so standart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen