Sonntag, 26. Juli 2009

Who is Mieze? offizieller Steckbrief

Name? Mieze90
Team-Bereich? Forum Moderatorin
bürgerlicher Name? Ramona Trautner
Spitzname? lasst euch was einfallen
Geschlecht? Weiblich
Geburtstag? 14.05.1990
Geburtsland? Deutschland
Alter? 19

Haarfarbe?
meistens Rot-Schwarz Gefärbt
Augenfarbe? Grün-Braun
Liebesstatus? Single
Beruf? Altenpflegerin und Bedienung
Hobbies? Chillen, Musik hören, Chatten...
Lieblingsessen? alles von Mami
Lieblingsgetränk? Fanta,RedBull
Lieblingsfilm? Step Up1 und 2, Saw
Lieblingslied? Bushido Janine, Sean Paul So Fine
Lieblingswebsite? BlackBeats.fm, Bei-uns.de
Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Ich bin ein Mittelgroßes HipHop-Madl
Dein schönster Moment bis jetzt? Die Geburt meines Neffen und meiner Nichte, und der Moment als ich Jenni kennenlernte.
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Meine Familie, Musik, Mein Handy
Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt? Schnackseln
Sprachkenntnisse? Deutsch, bissi Englisch
ICQ oder MSN? MSN
Du gehst nicht aus dem Haus ohne.. Mein Handy
Welches Datum ist heute? 26.07.09
Wie spät ist es bei dir? 11:38
Lieblingstätigkeit am PC? BlackBeats gucken, und meine Mäuse im Chat besuchen
Bist du Raucher? Ja
Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? ja, man muss die Feste eben feiern wie sie fallen :)
Welches Handy besitzt du? Nokia 6500 Slide
Aktuelle Wetterlage bei dir? Regen und allgemein Schlecht aber Warm
Gibt es Wunder? Ja
Wie groß bist du eigentlich? 1.69 m
Was ist besser? Arbeit oder Schule? Beides also ich hab Block Schule da freut man sich dann immer auf die Arbeit wieder
Nach was bist du süchtig? Jenni, RedBull, und Musik
Was war deine letzte Mahlzeit? Hawai Toast
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Stadt
Dein Ziel: Leiterin eines Altenheimes zu werden. Oder mein eigenes Altenheim
Warum bist du bei BlackBeats.FM? Gute Musik, Gute Leute, einfach alles gut :-)
Was ist dein absolutes No-Go? Lügen geht gar nicht
Wenn du ein Mann wärst, wie wärst du dann? Zu gut für Dich
Ein Wort oder Satz das/den du immer sagst? Kumpelblase
Wie ist dein name rückwärts? anomaR
Mit wievielen Kissen schläfst du? das sind einige auf jeden fall mit Spongebob hehe
Was versteckst du unter deinem Bett? alles was ich nicht so oft brauche
Welche Farbe hat dein Teppich? ich hab keinen
Was ist der beliebteste Chillort für dich? mein bett und das Black Dragon
Wer ist die verückteste Person, die du kennst? Jenni und die BB-User
Mit wem hast du als letztes Telefoniert? Mit der Naina von BlackBeats
Deine Meinung zu den letzten 50 Fragen? Interessant und aufschlussreich :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen