Samstag, 8. August 2009

Who is Dj iBeatZ? offizieller Steckbrief

Name? Dj iBeatZ
Team-Bereich? DeeJaay
bürgerlicher Name? Thomas S.
Spitzname? Kenny, Schelly,Thommi :D
Geschlecht? Noch nicht herrausgefunden ;D
Geburtstag? 23.06.89
Geburtsland? Germany
Alter? 20
Haarfarbe? Immer unterschiedlich-meistens REMIX!
Augenfarbe? Hellblau
Liebesstatus? Solo ,hehe
Beruf? Soldat und Dj ;)
Hobbies? Abfeiern, auflegen, Volleyball spielen, Pumpen, Motorrad fahren, BB.fm hören ;)
Lieblingsessen? Hawaipizza *_*
Lieblingsgetränk? Cola-light
Lieblingsfilm? Ballerman 6 aufjeden :D
Lieblingslied? Pitbull feat. Lil Jon & Sean Paul -- CULO
Lieblingswebsite? http://www.yooliety.de/ :D
Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Ich bin ein zur Bundeswehr gehender,Alfa Romeo fahrender DJ :D:D:D
Dein schönster Moment bis jetzt? Puhh,hab ich echt kp mann^^aufnahme bei BB.fm xD
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Musik, Sport, Party :D
Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt? Sport
Sprachkenntnisse? Nur Deutscht und etwas English und Russisch hehe
ICQ oder MSN? Beides vorhanden
Du gehst nicht aus dem Haus ohne.. Condome :D
Welches Datum ist heute? 08.08.09
Wie spät ist es bei dir? 13:25 jezze
Lieblingstätigkeit am PC? Na Surfen ;)
Bist du Raucher?ihh auf keinen fall.!
Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? Jo so 1-2 mal die Woche ne ;)
Welches Handy besitzt du? Samsung innov8
Aktuelle Wetterlage bei dir?Sonnig / bewölkt
Gibt es Wunder? JAAA
Wie groß bist du eigentlich? 1,93 =D
Was ist besser? Arbeit oder Schule? Hat beides vor und nachteile ;) würd sagen Arbeit.
Nach was bist du süchtig? Auflegen *sabber* , und Frauen hehe
Was war deine letzte Mahlzeit? Vieeeel zu lange her :D gestern Abend 4 Scheiben Toast mit Nutella
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Stadt wär mir lieber
Dein Ziel: Ich will die Weltherrschaft an mich reißen :D
Warum bist du bei BlackBeats.FM? Weil ich mich beworben habe und die mich nicht ablehnen konnten :D
Was ist dein absolutes No-Go? Rauchen, Rockmusic :D
Wenn du eine Frau wärst, wie wärst du dann? Wie lady Gaga ,ach die is ja garkeine Frau :D*lach*
Ein Wort oder Satz das/den du immer sagst? Du Lutscher !
Wie ist dein name rückwärts? samohT
Mit wievielen Kissen schläfst du? Lass gucken ,3…..je mehr desto besser ;)
Was versteckst du unter deinem Bett? Flaschen und Taschentücher :D
Welche Farbe hat dein Teppich? Orang-Gelb
Was ist der beliebteste Chillort für dich? Mein Bett oder inner Batze
Wer ist die verückteste Person, die du kennst? Gute Frage. Edik Pedik =D
Mit wem hast du als letztes Telefoniert? Puhh, glaube mit meim Homeboy Blan0 :-*
Deine Meinung zu den letzten 50 Fragen? Hätte ruhig mehr Action drinsein können hehe

1 Kommentar: