Montag, 27. Juli 2009

Who is DJ Sonekk? offizieller Steckbrief

Name? DjSonekk
Team-Bereich? Vip Superstar Dj
bürgerlicher Name? Sonekk De Lima
Spitzname? Mr. Sunshine
Geschlecht? Männlich
Geburtstag? 18.Juli.1985
Geburtsland? Brasilien
Alter? 24Jahre
Haarfarbe? Schwarz
Augenfarbe? Schwarz
Liebesstatus? In einer Beziehung

Beruf?
Geschäftsführer (Event Management) | Dj
Hobbies? Schwimmen
Lieblingsessen? Nudeln mit Pesto J yam yam yam
Lieblingsgetränk? Super Sonekk Drink
Lieblingsfilm? The Family Man
Lieblingslied? Zu viele…
Lieblingswebsite? www.DjSonekk.de
Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Hmmm…. Gute frage, wer das wissen will, sollte sich bei mir melden :P
Dein schönster Moment bis jetzt? TOP SECRET!!!!
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? MEINE LEIDENSCHAFT, GESUNDHEIT, FAMILIE
Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt? Sonekk
Sprachkenntnisse? Englisch, Portugiesisch, Deutsch,
ICQ oder MSN? MSN (TheSonekk@hotmail.de)
Du gehst nicht aus dem Haus ohne.. Meinem Schlüssel
Welches Datum ist heute? 26.07.2009
Wie spät ist es bei dir? 21:48
Lieblingstätigkeit am PC? Film schauen…
Bist du Raucher? Ja, Leider…
Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? Ja tue ich, wenn mir danach ist…
Welches Handy besitzt du? Mehrere Nokia Xpress 8850, Nokia6300 und und und…
Aktuelle Wetterlage bei dir? Bewölkt
Gibt es Wunder? Ja viele….
Wie groß bist du eigentlich? 172cm
Was ist besser? Arbeit oder Schule? Arbeit
Nach was bist du süchtig? Musik
Was war deine letzte Mahlzeit? Subway
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Stadt
Dein Ziel: Habe kein bestimmtes Ziel
Warum bist du bei BlackBeats.FM?
Um das Djing zu Expandieren und meine Leidenschaft zu teilen mit Musikliebhaber(innen)
Was ist dein absolutes No-Go? Mich zu versetzen
Wenn du eine Frau wärst, wie wärst du dann? Gute frage… … nächste
Ein Wort oder Satz das/den du immer sagst? „Haaaaarrrrrrrrrrr“
Wie ist dein Name rückwärts? kkenoS
Mit wie vielen Kissen schläfst du? Wenn überhaupt mit einem
Was versteckst du unter deinem Bett? Ein Haufen Platten Elektronik usw.…
Welche Farbe hat dein Teppich? Habe kein Teppich
Was ist der beliebteste Chillort für dich? Vor meinem Plattenspieler…
Wer ist die verückteste Person, die du kennst? LoL Mein Partner und ich sind so ziemlich das heftigste was ich erlebt habeJ
Mit wem hast du als letztes Telefoniert Dj Centrix
Deine Meinung zu den letzten 50 Fragen? :-) meine Meinung…..
…. Checkt www.DjSonekk.de und www.LikeaStar-Events.de.

WWW.BLACKBEATS.FM!!!!

CHECKT JEDEN TAG DEN SENDEPLAN!!!! DAMIT IHR UNSERE EINZIGARTIGEN SHOWS NICHT VERPASST

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen