Freitag, 24. Juli 2009

Who is CrunkPrincess? offizieller Steckbrief

Name? Crunk_Princess
Team-Bereich? Redaktion
bürgerlicher Name? Julie
Spitzname? Julie
Geschlecht? weiblich
Geburtstag? 16. Januar 1990
Geburtsland? Deutschland
Alter? 19
Haarfarbe? braun
Augenfarbe? braungrün
Liebesstatus? Verrat ich nicht
Beruf? Schulbankdrückerin
Hobbies? Das was du sicherlich nicht erwartest
Lieblingsessen? gibt’s nicht
Lieblingsgetränk? Red Bull
Lieblingsfilm? The Fast and the Furious 1 - 4
Lieblingslied? Birtday sex aber auch Italian flavour
Lieblingswebsite? Blackbeats.fm
Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Durchgeknallt, spontan, witzig, ehrlich und nett
Dein schönster Moment bis jetzt? Gibt viele …
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Meine Familie, mein I - Pod und meine Freunde
Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt? Sex ganz klar
Sprachkenntnisse? Deutsch, Polnisch und Englisch
ICQ oder MSN? MSN
Du gehst nicht aus dem Haus ohne.. meine heißgeliebte Affäre
Welches Datum ist heute? 23.07.09
Wie spät ist es bei dir? 13.07
Lieblingstätigkeit am PC? Chatten und Musik hören
Bist du Raucher? Nur nach dem Sex!
Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? In Diskos oder auf Partys
Welches Handy besitzt du? Samsung SGH 750
Aktuelle Wetterlage bei dir? Sonnig und warm
Gibt es Wunder? Jop siehe Enzo and Bibo
Wie groß bist du eigentlich? 1.77 m
Was ist besser? Arbeit oder Schule? Schule
Nach was bist du süchtig? Musik und nach einer Person
Was war deine letzte Mahlzeit? Cornflakes
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Land da ich auf den Smok in der Stadt kein Nerv habe
Dein Ziel: Millionärin zu sein und die Welt beherrschen zu können
Warum bist du bei BlackBeats.FM? Die Musik ist der Hammer und weil die Leute im Chat einfach nur Freaks sind
Was ist dein absolutes No-Go? Fremdgehen und Unehrlichkeit
Wenn du ein Mann wärst, wie wärst du dann? Wäre ich bestimmt ein Traumtyp mit wunderschönen Augen, einem knackigen Hintern und einem Waschbrettbauch.
Ein Wort das du immer sagst? Ohweia
Wie ist dein name rückwärts? eiluj
Mit wievielen Kissen schläfst du? 4
Was versteckst du unter deinem Bett? Hmmm wer weiß kommt her und schaut selber
Welche Farbe hat dein Teppich? Orange
Was ist der beliebteste Chillort für dich? Auf meinem Lieblingsberg wo man die Stadt sehen kann
Wer ist die verückteste Person, die du kennst? Ich kann mich da nicht auf eine beziehen
Mit wem hast du als letztes Telefoniert? Mit deinem schlimmsten Alptraum
Deine Meinung zu den letzten 50 Fragen? Funny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen