Donnerstag, 30. Juli 2009

Who is Naina? offizieller Steckbrief

Name? Naina
Team-Bereich? Trail Partyshooter Pr-Promoterin
bürgerlicher Name? Carola
Spitzname? Caro oder Miststück^^
Geschlecht? Ich denke weiblich^^
Geburtstag? 28.07.1984
Geburtsland? Deutschland
Alter? sehr alt schon 25
Haarfarbe? Braun
Augenfarbe? Blau/Grün
Liebesstatus? Verliebt
Beruf? Kinderpflegerin
Hobbies? Meine Kinder/Tanzen und noch so andere Sachen aber die behalte ich lieber für mich!
Lieblingsessen? Rosenkohl
Lieblingsgetränk? Cappuchino
Lieblingsfilm? Save the last Dance!
Lieblingslied? 2Pac feat Ciara-Baby don´t cry
Lieblingswebsite? Natürlich Blackbeats.fm
Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Ich bin ein durchgeknalltes Miststück^^
Dein schönster Moment bis jetzt? Die Geburten meiner Kinder!
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Saskia,Angeline und mein Engel
Erstes Wort das dir mit \"S\" am Anfang einfällt? Saufen
Sprachkenntnisse? von allen etwas
ICQ oder MSN? Sischer
Du gehst nicht aus dem Haus ohne.. mein Handy
Welches Datum ist heute? Keine ahnung ich weiß nur das ich noch lebe^^
Wie spät ist es bei dir? Zu spät
Lieblingstätigkeit am PC? Tippen usw
Bist du Raucher? Nein natürlich nicht^^Ich vernichte nur bevor andere damit anfangen
Trinkst du Alkohol?Wenn ja, wie oft? Ja bin immer betrunken ^^
Welches Handy besitzt du? Playboy Phone
Aktuelle Wetterlage bei dir? so wie immer beschissen
Gibt es Wunder? Natürlich mich ^^
Wie groß bist du eigentlich? Zu groß
Was ist besser? Arbeit oder Schule? Schule da kann man besser schlafen^^
Nach was bist du süchtig? Das bleibt mein Geheimnis wenn ich euch das sage müsste ich euch töten^^
Was war deine letzte Mahlzeit? Kann ich erst sagen wenn ich wieder was esse
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Lieber im Kaff da weiß jeder Kühe sind nicht lila weiß^^
Dein Ziel? Zu Überleben
Warum bist du bei BlackBeats.FM? Warum sollte ich nicht hier sein
Was ist dein absolutes No-Go? Hinterlistige Menschen!Fremdgeher usw
Wenn du ein Mann wärst, wie wärst du dann? Noch schlimmer wie jetzt als Frau!
Ein Wort oder Satz das/den du immer sagst? Geh in Arsch
Wie ist dein name rückwärts? Alorac
Mit wievielen Kissen schläfst du? Leider nur mit 2 mehr kann ich mir nicht leisten^^
Was versteckst du unter deinem Bett? Na das wollt ihr wissen!
Welche Farbe hat dein Teppich? Welchen teppich ich hab 4 davon
Was ist der beliebteste Chillort für dich? Mein Schlafzimmer
Wer ist die verückteste Person, die du kennst? Sind wir nicht alle verrückt
Mit wem hast du als letztes Telefoniert? Mit nem Reporter!
Deine Meinung zu den letzten 50 Fragen? Cool

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen