Mittwoch, 22. Juli 2009

Who is Maggy? offizieller Steckbrief

Name? Maggy
Team-Bereich? Redaktionsleitung
bürgerlicher Name? Margarethe Martin
Spitzname? Maggy
Geschlecht? Weiblich
Geburtstag? 19.05.1989
Geburtsland? Kasachstan
Alter? 20
Haarfarbe? braun
Augenfarbe? Grün-Blau
Liebesstatus? Single
Beruf? im mom. Arbeitslos=) aber hoffe doch bald Studentin:P
Hobbies? Musik, Lesen, Fußball
Lieblingsessen? Hmmm, da gibt es sooooooo viel…aber am Liebsten esse ich SCHOKOLADE =)
Lieblingsgetränk? RED BULL
Lieblingsfilm? Twilight
Lieblingslied? Kann mich gar nicht entscheiden…
Lieblingswebsite? Natürlich Blackbeats.fm…Tag und Nacht..
Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Eher Adjektive^^: LIEB, SPONTAN, SPORTLICH, WITZIG und natürlich LOCKIG!
Dein schönster Moment bis jetzt? Die Abizeugnisausgabe=) ENDLICH GESCHAFFT!!
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? FAMILIE, FREUNDE und mein AUTO (naja, wenn ich einen Partner hätte, dann wäre er wohl auch unter den ersten drei!)
Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt? Was wohl…ja SEX
Sprachkenntnisse? Hmmm Englisch, Deutsch, Russisch fließend… und noch bissi Spanisch
ICQ oder MSN? MSN
Du gehst nicht aus dem Haus ohne.. mein Handyyyy
Welches Datum ist heute? 22.07.09
Wie spät ist es bei dir? hmmm kurz vor 13 Uhr
Lieblingstätigkeit am PC? Im Internet surfen und Musik hören..
Bist du Raucher? NEEE
Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? Neee Alkohol trink ich auch nicht, ja ich weiß…UNNORMAL!!
Welches Handy besitzt du? Sony Ericsson w880i
Aktuelle Wetterlage bei dir? bewölkt =)
Gibt es Wunder? Denke schon… schaut euch BIBO an!! HAHA
Wie groß bist du eigentlich? Uiiiiii klein… 1,65m
Was ist besser? Arbeit oder Schule? Eindeutig Schule..
Nach was bist du süchtig? Partyyyy…
Was war deine letzte Mahlzeit? Meine Frühstücksflocken!!
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Land… ich brauche frische Luft.. aber in der Stadt geh ich immer SHOPPEN!
Dein Ziel: Hoffentlich irgendwann einen gut bezahlten Job zu haben!
Warum bist du bei BlackBeats.FM? hmmm gute frage, ich bin durch einige ehem. Kollegen hierhin.. und jetzt schon etwas länger bei BB..
Was ist dein absolutes No-Go? Untreue, egal ob in einer Partnerschaft oder Freundschaft^^
Wenn du ein Mann wärst, wie wärst du dann? Hätte dann bestimmt einen Traumkörper, mit nem ordentlichen WASCHBRETTBAUCH!! :D
Ein Wort das du immer sagst? KRASS
Wie ist dein name rückwärts? ehteragram
Mit wievielen Kissen schläfst du? Zwei hehe..
Was versteckst du unter deinem Bett? Nichts.. Glaubt ihr nicht? Dann kommt vorbei^^
Welche Farbe hat dein Teppich? Hab gar keinen…
Was ist der beliebteste Chillort für dich? Draußen bei mir im Garten auf der Liege^^ herrlich *g*
Wer ist die verückteste Person, die du kennst? Eindeutig BIBO.. er toppt jeden!!
Mit wem hast du als letztes Telefoniert? Meit meiner Freundin..
Deine Meinung zu den letzten 50 Fragen? Einige Lustige waren dabei =) Ansonsten haben sie hoffentlich einiges über mich verraten!!

Falls euch noch etwas auf dem Herzen liegt, schreibt mich doch einfach mal an!!
PEACEEE EURE Maggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen