Donnerstag, 20. August 2009

Who is Jerome? Offizieller Steckbrief

Name: Jerome
Team-Bereich: Moderator
bürgerlicher Name: Jerome
Spitzname: Jero
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 02.11.1985
Geburtsland: Frankreich
Alter: 23
Haarfarbe: Immer Unterschiedlich
Augenfarbe: Blau
Liebesstatus: Offiziell Single
Beruf: Model/Friseuer
Hobbies: Musik
Lieblingsessen: Nudeln
Lieblingsgetränk: Sex on the Beach
Lieblingsfilm: Gibt soviele...
Lieblingslied: Sean Paul - So Fine
Lieblingswebsite: YouTube
Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben:
Fuck me I`m F*****

Dein schönster Moment bis jetzt:
Mein Fotoshooting bei Replay

Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben:
Mein Aussehn, mein Auto, finzalle Sicherheit

Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt: Sex
Sprachkenntnisse: Franzöisch,Deutsch,Englisch
ICQ oder MSN: MSN
Du gehst nicht aus dem Haus ohne.. Mein Handy
Welches Datum ist heute: 20.08.2009
Wie spät ist es bei dir: 16.31
Lieblingstätigkeit am PC: Mixen
Bist du Raucher: Gelegentlich
Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft:
Nur wenn ich Feiern geh.
Welches Handy besitzt du: Google-Handy Magic von HTC,
Aktuelle Wetterlage bei dir: Der Hammer 37*C
Gibt es Wunder: Möglich wärs
Wie groß bist du eigentlich: 185cm
Was ist besser? Arbeit oder Schule: Arbeit
Nach was bist du süchtig: Nach Musik
Was war deine letzte Mahlzeit: Salat
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land: Stadt
Warum bist du bei BlackBeats.FM:
Weil es mir Spaß macht andere Leute zu unterhalten.

Was ist dein absolutes No-Go: Stinkende Menschen
Wenn du ein Mann / eine Frau wärst, wie wärst du dann: Sexy
Ein Wort oder Satz das/den du immer sagst:
Ich mach unmögliche Dinge, möglich

Wie ist dein Name rückwärts: EMOREJ
Mit wievielen Kissen schläfst du: Zwei
Was versteckst du unter deinem Bett: Nichts...
Welche Farbe hat dein Teppich: Hab keinen, Laminate
Was ist der beliebteste Chillort für dich:
Die Shisha-Bar von meinem Cousin

Wer ist die verückteste Person, die du kennst: Mein Bruder
Mit wem hast du als letztes Telefoniert:
Das war vor 2min mit nen Kollege

Deine Meinung zu den letzten 50 Fragen:
Fragen waren sehr Interessant...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen