Dienstag, 21. Juli 2009

Who is B-BoyH??? offizieller Steckbrief

Name? B-BoyH
Team-Bereich? Moderator
bürgerlicher Name? Bozbey Gedik
Spitzname? Bibo
Geschlecht? Männlich
Geburtstag? 20.05.1986
Geburtsland? Türkei
Alter? 23
Haarfarbe? schwarz
Augenfarbe? Blau grün
Liebesstatus? Verliebt
Beruf? O2 Germany Ausendienst & Barkeeper
Hobbies? Musik
Lieblingsessen? Kaiserschmarn
Lieblingsgetränk? Jacky Cola, Long island ice tea und B52
Lieblingsfilm? Spawn
Lieblingslied? gibt zu viele
Lieblingswebsite? www.BlackBeats.FM müsste ich jetzt sagen aber es ist Youtube
Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? zu hot für diese welt
Dein schönster Moment bis jetzt? Geburt meines sohnes
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Mein sohn, mein auto, meine freundin ... hier könnte dein name stehen
Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt? Sex
Sprachkenntnisse? Ich kann hochdeutsch das reicht
ICQ oder MSN? MSN
Du gehst nicht aus dem Haus ohne.. gummis :D
Welches Datum ist heute? Gute frage keine ahnung
Wie spät ist es bei dir? Hmm glaub 18 uhr nochwas
Lieblingstätigkeit am PC? Musik hören
Bist du Raucher? Neeeeeeee ich doch nicht
Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? Meine lieblingsgetränke sagen schon aus das ich anti alkoholiker bin
Welches Handy besitzt du? Ach irgendson fiech von samsung
Aktuelle Wetterlage bei dir? Mir scheint die sonne ausm arsch
Gibt es Wunder? Ja mich
Wie groß bist du eigentlich? ICH BIN 1,75!!!!!!!!!
Was ist besser? Arbeit oder Schule? Schule
Nach was bist du süchtig? Nach einer frau mit C
Was war deine letzte Mahlzeit? Mini dickmanns :D
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Ach ist mir eigentlich wurst
Dein Ziel: irgendwann nicht mehr ich selbst zu sein sondern vielleicht Bill gates oder so
Warum bist du bei BlackBeats.FM? wurde für eine ablösesumme von 100 000 € eingekauft
Was ist dein absolutes No-Go? Schleimer!!!! Gibts genügend die rumrennen
Wenn du eine Frau wärst, wie wärst du dann? Total sexy
Ein Wort oder Satz das/den du immer sagst? Schwäbisch isch hald am coolschde :D
Wie ist dein name rückwärts? yebzob
Mit wievielen Kissen schläfst du? Mit einem wieviel kissen soll ich denn bitte haben eins reicht doch
Was versteckst du unter deinem Bett? Kondome und mein wandregal das ich noch aufbauen muss
Welche Farbe hat dein Teppich? Hmm hab keinen
Was ist der beliebteste Chillort für dich? Eine brust wo man sich anlehenen kann *gg*
Wer ist die verüqteste Person, die du kennst? Schreibt man verückt nicht so?
Mit wem hast du als letztes Telefoniert? mit einer sehr hübschen frau die mit C anfängt
Deine Meinung zu den letzten 50 Fragen? Bis auf den rechtschreibfehler total bleeed :D


Unser B-BoyH wie man ihn kennt. Jede Antwort mit Liebe und viel Humor verfasst ;) Zu dem Rechtschreibfehler: Ich weiss wie man "verrückt" schreibt, doch diese Frage hatte ich kopiert gehabt und den Fehler leider nicht entdeckt ;)

1 Kommentar: